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Am häufigsten gestellte Fragen (FAQ)

Unten finden Sie eine Übersicht über die meist gestellten Fragen. Sollte Ihre Frage nicht aufgeführt sein, können Sie gerne Kontakt mit unserem Kundendienst aufnehmen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an kundenservice@littlerockstore.de oder füllen Sie unser Kontaktformular aus. Sie erhalten dann innerhalb von zwei Stunden eine Antwort von uns.

Algemein

Wie eröffne ich einen Account?
Wenn Sie noch kein Kunde von Littlerockstore sind, müssen Sie sich erst als Kunde bei uns anmelden, dazu müssen Sie einen neuen Account eröffnen. Im oberen Teil unserer Homepage auf 'Sign up‘ klicken und Ihren eigenen, persönlichen Account anlegen. Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben, haben ist Ihr Account gebrauchsfertig. Sie erhalten per E-Mail eine Anmeldebestätigung und können sofort in unserem Webshop weiter einkaufen.

Was bedeutet Trusted Shops?
Wir lieben Qualität! Deshalb ist Littlerockstore "Trusted Shops"-zertifiziert. Das Trusted Shops Logo verpflichtet, höchste Anforderungen in puncto Daten- und Liefersicherheit zu erfüllen. Eine umfangreiche Zertifizierung überwacht die Einhaltung der von Verbraucherschützern empfohlenen Kriterien. So wird Ihr Einkauf im Internet zum sicheren und entspannten Shoppingerlebnis.


Bestellung aufgeben

Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Bei Littlerockstore können Sie einfach und schnell eine Bestellung aufgeben, denn unsere Website ist sehr benutzerfreundlich. Einfach über Ihren Account einloggen und die unten stehenden Schritte ausführen. Haben Sie noch keinen Account? Erstellen Sie dann erst einen Account unter 'Account erstellen'.

Schritt 1 Wählen Sie die gewünschten Produkte und legen Sie diese in den Einkaufskorb.
Schritt 2 Wenn Sie alle gewünschten Produkte in den Einkaufskorb gelegt haben, können Sie die Bestellung kontrollieren.
Schritt 3 Danach können Sie die Bestellung abschließen.
Schritt 4 Kontrollieren Sie Ihre persönlichen Angaben und ändern Sie, falls notwendig, die Lieferadresse.
Schritt 5 Wählen Sie eine der vielen Zahlungsmöglichkeiten und klicken Sie auf 'Bestellung aufgeben'.
Schritt 6 Wenn alle Angaben korrekt sind, können Sie auf 'bezahlen' klicken.

In allen aufgeführten Preisen ist die MwSt. inbegriffen.
 
Probleme bei der Aufgabe meiner Bestellung
Wenn Sie bei Littlerockstore keine Bestellung aufgeben können, bitten wir Sie, sich mit dem Kundendienst von Littlerockstore in Verbindung zu setzen. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an: kundenservice@littlerockstore.de oder füllen Sie unser Kontaktformular aus. Sollten wir Ihre Frage nicht per Mail beantworten können, so werden wir persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bestellung bezahlen

Wie kann ich einen (digitalen) Geschenkgutschein einlösen?
Während des Zahlungsprozesses zu Ihrer Bestellung können Sie eventuelle Geschenkgutscheine, die Sie einlösen möchten, angeben.

 

Versendung Bestellung

Wann wird meine Bestellung verschickt?
Ihre Bestellung wird versandt, sobald wir Ihre Zahlung oder die Zahlungsgenehmigung erhalten haben. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist und Ihre Bestellung verschickt wird.

Sie möchten Ihre Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt bekommen?
Wenn Sie Ihre Bestellung später erhalten möchten, weil Sie beispielsweise von Ihrer Urlaubsadresse aus bestellen, können Sie dies in dem Feld für 'Bemerkungen' angeben. Wir reservieren die Bestellung dann für Sie.


Bestellung zurückschicken

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?
Sie können Ihren Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken.

Warum muss ich Portokosten für eine Retoursendung bezahlen?
Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, übernehmen wir die Versandkosten für die neue Bestellung. Das ist ein Service, den wir gerne für unsere Kunden übernehmen.

Nach Empfang Ihrer Rückssendung wird die eventuelle Rückerstattung, einschließlich eventuelle Versandkosten für die Rücksendungm innerhalb von wengen Tagen Ihrem Konto gutgeschrieben oder Sie erhalten von uns eine E-Mail mit Zahlungsinformationen für eine eventuelle Zusatzzahlung, falls die neuen Artikel teurer sein sollten.

 

Was ist Widerrufsrecht?
Das Widerrufsrecht gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Empfang ohne Angabe von Gründen rückgängig zu machen. Um von diesem Recht Gebrauch machen zu können, müsse Sie Ihre Bestellung gemäß Art. 6 bis 8 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen widerrufen.

Bitte lesen Sie für weitere Informationen auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.